Über uns

hans objects steht für moderne Interior Produkte, die das Leben schöner machen. Wir sind ein unabhängiges Studio für Produkt- und Interiordesign, das 2021 in Berlin gegründet wurde. Unsere Projekte, Möbel und Produkte eint eine klare Formensprache und starke, positive Farbgebungen - mit einer Prise Bauhaus.

Die Vision ästhetische, funktionale und einfach herzustellende Produkte zu entwickeln, verfolgt uns schon lange. 

Wir produzieren lokal, handeln direkt und gestalten jeden Schritt von Kreation bis Versand so nachhaltig wie möglich.

Wir sind Anna und Hans. Wir haben hans objects Ende des Jahres 2021 gegründet mit der Vision unsere eigenen Produkt- und Projektideen selbstständig verwirklichen zu können. Anna kommt gebürtig aus Frankfurt und hat viel Erfahrung im Bereich Marketing. Hans kommt gebürtig aus Berlin und ist Architekt, mit der Passion für Möbel- und Produktdesign. 

Anna & Hans Brüderl, Gründer hans objects
Foto: Lucas Confurius